Familientag der SPD im Phantasialand

Vorverkauf hat begonnen

Am 10. Oktober findet der diesjährige SPD-Familientag im Phantasialand statt. Hierzu sind alle eingeladen, die gemeinsam feiern, gemeinsam Spaß haben wollen und alte Freunde wiedertreffen möchten.
In diesem Jahr gibt es im Phantasialand zahlreiche neue Attraktionen, so dass sich die Fahrt auch für regelmäßige Besucher des Parks lohnt. Dazu gehören „Wolkes Luftpost“, bei der Luftfahrzeuge durch Pedale angetrieben werden müssen. Ebenfalls eine erstmalige Attraktion: Die magische Show Sieben – die Rückkehr der Magie sowie der Würmling Express für die ganz Kleinen. Im vergangenen Jahr zog der Familientag mehr als 3.000 begeisterte Besucher an.

Pro Person kostet der Eintritt beim Familientag nur € 19,-, Kinder unter 7 Jahren sind frei (Ausweis muss mitgebracht werden).

Ab sofort sind die Karten für alle Interessierten erhältlich in der SPD-Geschäftsstelle in Düren, Holzstr. 34, 52349 Düren, Tel. 02421-4044-0., Fax. 02421-4044-22, montags bis freitags von 9-13 Uhr.