Header-Bild

SPD Distrikt Ellen

SPD Linnich stellt mobiles BüBü vor

Ortsverein

Hans-Friedrich Oetjen
Hans-Friedrich Oetjen

[Aus den Jülicher Nachrichten vom 16. August 2007]

Linnich. Nachdem das erste mobile Bürgerbüro der Linnicher SPD Ende der 90er Jahre außer Betrieb genommen werden musste, gibt es jetzt einen Nachfolger. Nächsten Samstag wird das neue mobile BüBü der Linnicher SPD vorgestellt.

Zum Einsatz kommt ein knallroter, von einem 50 Jahre alten Traktor gezogener Bauwagen, der zwar noch eingerichtet werden muss, aber ab sofort Fraktion und Ortsverein zu den Aktivitäten in den Ortschaften begleiten wird.

Zudem wollen die Linnicher Genossen das BüBü Jugendgruppen und Vereinen als Basisstation für ihre Veranstaltungen zur Verfügung stellen. Denkbar etwa dort, wo die Einrichtung eines Draußentreffpunktes bisher gescheitert ist.

Das Fahrzeug wird am Samstag, 18. August um 16 Uhr auf dem Place de Lesquin in Linnich der Öffentlichkeit vorgestellt. Dazu lädt die Linnicher SPD die Linnicher Bürgerschaft herzlich ein.

 

Homepage SPD UB Düren

 

Banner-Land

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum
 

Besucher