Header-Bild

SPD Distrikt Ellen

Aller gute Dinge sind drei!

Jugend

Auch Tunc Kirdök aus Düren wird am Jugendlandtag vom 28. - 30. Juni 2009 in Düsseldorf teilnehmen.
Der 19jährige Abiturient darf an diesem Tag auf dem Stuhl von Liesel Koschorreck MdL Platz nehmen.
„Die Resonanz auf den Aufruf war enorm. Elf junge engagierte Schülerinnen und Schüler haben sich bei mir beworben, um an der Aktion teilzunehmen,“ freute sich Liesel Koschorreck. „Leider konnte vom Auswahlkomitee im Land nur eine Meldung berücksichtigt werden. Alle elf, die sich gemeldet haben, sind bereits politisch oder sozial engagiert und haben großes Interesse an politischen Zusammenhängen.
Ich lade alle ein, über Praktika oder Schnuppertage an anderer Stelle noch einen Einblick in das Landtagsgeschehen zu bekommen.“

 

Homepage SPD UB Düren

 

Banner-Land

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum
 

Besucher