Kleiner Preis – großes Vergnügen

Die SPD feiert mit Familien im Phantasialand

Zu einer Reise ins Land der Phantasie lädt die SPD die Familien im Kreis Düren auch in diesem Jahr ein: Denn am Sonntag, 06. September 2009 ist der SPD-Familientag im Phantasialand.

Dem SPD-Bundestagskandidaten Dietmar Nietan ist es gelungen, Karten für dieses Fest zu einem unschlagbar günstigen Preis bei der SPD-Regio Aachen zu ergattern.

Der zauberhafte Park bei Brühl lockt auch in diesem Sommer wieder mit vielen Attraktionen. Ob auf der Achterbahn Black Mamba, oder den neuen Attraktionen Bolles Flugschule oder Bolles Riesenrad– die Besucher erleben immer wieder unglaubliche Überraschungen in einer Welt der Phantasie. Abenteuer, Spaß, und Entspannung sind auf jeden Fall garantiert.

Die SPD, Bundestagskandidat Dietmar Nietan und Landratskandidat Jens Bröker sorgen dazu noch für familienfreundliche Preise. Ein Herz für Familien ist Trumpf, deshalb kosten die Eintrittskarten nur 17€ statt regulär 33,50€! Da macht das Mitfeiern gleich doppelt so viel Spaß. Kinder bis 7 Jahren haben freien Eintritt.

Wer mit seiner Familie einen schönen Tag im Phantasialand verbringen möchte, kann die vergünstigten Karten in der SPD-Geschäftsstelle in Düren erhalten. Das Büro in der Holzstr. 34, 52349 Düren, ist auch in den Ferien von 9-13 Uhr geöffnet. Informationen erhalten sie auch telefonisch unter 02421-4044-0.