Eifel-Wandertag der SPD

Veranstaltungen

Wahlkampf mit allen Sinnen bietet die SPD am kommenden Sonntag, 13. September. Auf Einladung von Liesel Koschorreck MdL wandert die SPD durch die Rureifel.
Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Haupteingang des Hauptbahnhofes in Düren. Von dort geht es mit der Rurtalbahn nach Heimbach. Die kleine Stadt im Herzen der Rureifel ist eigentlicher Ausgangspunkt der Tour. Diese ist auch für ungeübte Wanderfreunde gut zu bewältigen. Ausreichende Rastpausen sind eingeplant.

Mit dabei ist natürlich auch SPD-Bundestagskandidat Dietmar Nietan. „Beim Wandern kommt man leicht miteinander ins Gespräch. Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Menschen aus dem Kreis diese Gelegenheit nutzen.“Eine kurze Voranmeldung an das Büro der SPD im Kreis Düren, Holzstr. 34, 52349 Düren, Tel. 02421-4044-0 erleichtert die Planungen. Aber auch wer sich nach einem Blick aus dem Fenster am Sonntagmorgen spontan entschließt, ist herzlich willkommen.