SPD lädt ein zum Familientag im Phantasialand

Veranstaltungen

Der traditionelle Familientag der SPD in der Regio Aachen findet in diesem Jahr am Sonntag, 10. Oktober statt. In diesem Jahr gibt es zahlreiche neue Attraktionen, so dass sich die Fahrt auch für regelmäßige Besucher des Parks lohnt. Dazu gehören „Wolkes Luftpost“, bei der Luftfahrzeuge durch Pedale angetrieben werden müssen, eine neue magische Show Menschen ab 12 sowie der „Würmling Express“ für die Kleineren, bei dem während der Fahrt kleine Vogelbabies gefüttert werden müssen und vieles andere mehr.
Pro Person kostet der Eintritt beim Familientag nur € 19,-, Kinder unter 7 Jahren sind frei.

Karten können ab sofort bis zum 1. Oktober bestellt werden durch Überweisung auf das Konto der

SPD Kreis Aachen, Nr. 10 70 30 21 02. Sparkasse Aachen, BLZ 390 500 00: Kennwort: Phantasialand + Familienname + Ort.

Die Eintrittskarten können dann direkt am Familientag an einem separaten Infoschalter am Haupteingang zum Phantasialand gegen Vorlage des Kontoauszuges abgeholt werden. Sammelbestellungen von Vereinen und Organisationen sind natürlich möglich. Ab 25 bestellten Karten gibt es eine Freikarte.
Nähere Informationen gibt es ab Mitte August unter 02404-986-118 und unter regio.aachen@spd.de.