SPD Distrikt Ellen

Lust auf Kunst

Stadtverband

Lust auf Kunst hatte der SPD-Stadtverband Düren mit seinen Gästen

Im Rahmen ihres Sommerprogramms hatte die SPD-Stadtverbandsvorsitzende Liesel Koschorreck zum Besuch des Leopold-Hoesch-Museums eingeladen und zeigte sich erfreut, über die große Resonanz.
30 Kunstinteressierte haben teilgenommen und waren sowohl von dem Erweiterungsbau als auch von den Kunstwerken begeistert. Viel zu schnell war die für die Führung vorgesehene Zeit vorbei. Mit einem herzlichen Dank an Frau Jeannine Bruno, Leiterin der Museumspädagogik im
Leopold-Hoesch-Museum, für die hervorragende Führung, verabschiedete sich die Gruppe und verweilte noch einige Zeit in Dürens Innenstadt in gemütlicher Runde bei einem kühlen Getränk.
Frank Heinrichs, stellvertretender Stadtverbandvorsitzender, zeigte sich sehr zufrieden mit dem Resonanz, die gezeigt habe, dass neben der Parteiarbeit auch das gemeinsame Erleben außerhalb der Politik wichtig für den Zusammenhalt ist.

 

Homepage SPD UB Düren