Header-Bild

SPD Distrikt Ellen

Bürgermeisterwahl in Niederzier

Kommunalpolitik

Glückwünsche für Hermann Heuser

Der Landtagsabgeordnete Peter Münstermann war einer der ersten Gratulanten an einem stimmungsvollen Wahlabend. Mit 81,15 Prozent der Stimmen haben die Niederzierer Hermann Heuser im Amt des Bürgermeisters bestätigt.

„Mich freut es einfach zu sehen, dass die gute Arbeit Hermann Heusers und der Niederzierer SPD belohnt wird. Es wurde fachlich kompetent und bürgernah regiert und deswegen sehe ich Niederzier für die nächsten Jahre in guten Händen“, so Peter Münstermann in seinen Glückwünschen an Hermann Heuser.
 

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/dueren/8115-prozent-heuser-landet-einen-kantersieg-1.695085

 

Homepage SPD UB Düren

 

Banner-Land

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum
 

Besucher