Header-Bild

SPD Distrikt Ellen

Ausflug der SPD AG 60 plus zum Rursee

Veranstaltungen

Die Reisegruppe der AG 60 plus bei ihrem Ausflug zum Rursee

„Wir können auf einen wunderschönen Tag zurückblicken, der allen Beteiligten in positiver Erinnerung bleiben wird.“ Mit diesen Worten beschreibt Heinz Pesch, Vorsitzender des AG 60 plus Kreisverbandes, den gestrigen Ausflug der SPD-Senioren zum Rursee.

Die mehr als 20 Interessierten begannen die Tour zunächst mit einer Schiffspartie über die Eifeler Seenplatte. „Wir hatten hierbei Gelegenheit, die herbstliche Landschaft rund um den Rursee ausgiebig zu genießen“, so Heinz Pesch weiter.

Anschließend stand eine eindrucksvolle Innenbesichtigung der Staumauer in Schwammenauel auf dem Programm der Reisegruppe. „Wir informierten uns über die Wasserqualität des Stausees und erkundigten uns über die touristischen Perspektiven der Region Rureifel. Alle Beteiligten bezeichneten den Ausflug als rundum gelungen. Ich bin mir sehr sicher, dass wir die Fahrt in absehbarer Zukunft wiederholen werden“, unterstreicht Heinz Pesch abschließend.

 

Homepage SPD UB Düren

 

Banner-Land

Der Link zur NRWSPD SPD-Fraktion Landtag NRW Der offizielle Blog der NRWSPD Die Mitmachpartei NRWSPD, das Forum
 

Besucher