Politischer Frühschoppen

SPD diskutiert Kommunalpolitische Leitlinien des DGB

Der DGB-Landesverband NRW hat Kommunalpolitische Leitlinien formuliert, die Ansprüche an eine gute Kommunalpolitik aus gewerkschaftlicher Sicht benennen. Mit diesen haben sich die SPD-Landtagsabgeordnete Liesel Koschorreck, der SPD-Landratskandidat Jens Bröker und der SPD-Bürgermeisterkandidat der Stadt Düren, Henner Schmidt intensiv auseinander gesetzt.

Auf Einladung des Vorsitzenden der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen, Peter Münstermann und des SPD-Vorsitzenden Dietmar Nietan treffen sich die drei am kommenden Samstag, 22. August, von 10 bis 12 Uhr mit Gewerkschaftsvertretern und Betriebsräten aus dem Kreis Düren, um über die Kommunalpolitischen Leitlinien und deren Konsequenzen für den Kreis Düren zu diskutieren.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind ebenfalls herzlich eingeladen, ins Bistro im Haus der Stadt zu kommen. Um eine kurze Voranmeldung an das SPD-Büro in der Holzstr. 34, 52349 Düren, Tel. 02421-4044-0, Fax -22, e-mail: ub.dueren@spd.de wird gebeten.

Homepage der DGB